am 09-01-2017 18:27 - zuletzt bearbeitet am 09-01-2017 19:37 von wierz-ester
Moin, ich habe am 28 ein Artikel gekauft diesen per PayPal bezahlt, der jenige scheint einige Leute ver**bleept**zu haben daher Kontakt aufgenommen keine Antwort. Dann ein ein Beitrag eröffnet das ich den Artikel nicht erhalten habe. Am 7.1 von eBay eine E-Mail bekommen in dieser stand....
Das Angebot, für das Sie sich interessieren, ist nicht mehr verfügbar
Guten Tag XxXXXXX
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren:.....,...........
Wir wünschen Ihnen alles Gute bei eBay und hoffen, dass Sie zukünftig angenehme Erfahrungen bei eBay machen und erfolgreich sind. Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie am rechten Rand einer beliebigen eBay-Seite auf „Kostenloser Kontakt“.
Wenn Sie bereits einen Fall für diesen Artikel im Rahmen der eBay-Garantie gemeldet haben, wurde der Fall zu Ihren Gunsten entschieden und Ihre Zahlung wurde erstattet.
Bei eBay finden Sie viele andere tolle Angebote. Besuchen Sie einfach xxxxxx. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Meine Frage wie gehts weiter? Wan kann ich mit der Zahlung rechnen ? Oder mus ich immer noch diese 10 Tage abwarten um die Beschwerde weiter zu führen??? PS . der Benutzer wurde auch gelöscht. MFG