03-08-2013 16:10
Hallo, habe nach dem Kauf einer Weste einen Fall wg. eines fehlerhaften/beschädigten Artikels eröffnet, da sich der Verkäufer auf meine mails mit der Bitte um Kontakt länger nicht gemeldet hatte.
Jetzt bekam ich endlich Antwort und er ist bereit den beschädigten Artikel zurückzunehmen und die Zahlung plus der ursprünglichen Versandkosten zu überweisen.
Da ist jetzt noch die Frage nach den erneut entstehenden Versandkosten. Darauf antwortet er bisher leider nicht
Daher meine Frage: Die günstigste Versandmethode beinhaltet keine Sendungsnummer um den Versand und Erhalt der Sendung nachzuweisen.
Dafür müsste ich dann noch mehr bezahlen (Einschreiben)
. Sollte der VK sich weiterhin nicht melden, habe ich auch kein Vertrauen das er mir die Sendungsannahme auch ohne Nachweis bestätigt, .
Denn erst nach Erhalt der Sendung, muß er mir die Rückerstattung überweisen so wie ich das verstanden habe.
Ist für mich auch kein Problem, Ware gegen Rückzahlung - gut aber jetzt geht nach meiner Frage nach den Rücksendekosten garnichts mehr und ich bin nur noch eine Woche Zuhause, dann im Urlaub - daher....
Wer weiß hier noch eine Lösungsmöglichkeit für mich?
Danke und schöne Grüße an Euch alle.