abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach einem abgelehnten Preisvorschlag habe ich keine blauen butten mehr zum sofort kauf

Hallo Guten Tag liebes eBay Team

habe da mal eine frage mich ntressiert diser Artikel ( Hantelbank Trainingsbank Kraftstation Fitnessstation Center Bankdrücken Muskel ) habe auch schon ein gebot abgegeben nun der Verkäufa war da nicht ganz einverstanden da mit was ja auch okay ist nun ist es aber so wenn ich auf diese seite gehe oder hin geschickt werde habe ich keine möglichkeit dort etwas zu Bestätigen weil dort nun mehr keine Blauen Butten sind weder ein sovortkauf noch ein gebot nun wenn ich ein weiteres gebot abgeben möchte werde ich zwar auf eine seite gebracht wo man das machen kann aber jedes mal wenn ich da mit fertig bin kommt eine meldung ich möchte die stück zahl ein geben ja aber wo da ist ja nix wo man dieses machen kann...nun ich bin zwar schon sehr lange eBay kunde aber so etwas wie dieses hatte ich noch nicht da her habe ich auch nicht den kleinsten durch blick wie das da so ab läuft bin ihnen für jede Hilfe dankbar LG pumadata / W.Trissler

Gesamtes Thema betrachten

@pumadataschrieb:

Hallo Guten Tag liebes eBay Team

habe da mal eine frage mich ntressiert diser Artikel ( Hantelbank Trainingsbank Kraftstation Fitnessstation Center Bankdrücken Muskel ) habe auch schon ein gebot abgegeben nun der Verkäufa war da nicht ganz einverstanden da mit was ja auch okay ist nun ist es aber so wenn ich auf diese seite gehe oder hin geschickt werde habe ich keine möglichkeit dort etwas zu Bestätigen weil dort nun mehr keine Blauen Butten sind weder ein sovortkauf noch ein gebot nun wenn ich ein weiteres gebot abgeben möchte werde ich zwar auf eine seite gebracht wo man das machen kann aber jedes mal wenn ich da mit fertig bin kommt eine meldung ich möchte die stück zahl ein geben ja aber wo da ist ja nix wo man dieses machen kann...nun ich bin zwar schon sehr lange eBay kunde aber so etwas wie dieses hatte ich noch nicht da her habe ich auch nicht den kleinsten durch blick wie das da so ab läuft bin ihnen für jede Hilfe dankbar LG pumadata 

Hi,

gib mal bitte die Artikenummer an.

Benutzt du einen PC oder ein mobiles Gerät?

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder