abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht erhaltene Artikel fälle von Ebay ungerecht geschloss

Hallo wie gehen sie mit mein Geld um ? die fälle mit der fallnr.5178498745 und fallnr 5178498832 und fallnr 5178498796 haben sie geschloss jetzt ist mein geld weg und die ware habe ich auch nicht erhalten.Ich habe mich mit der Deutschen Post in verbindung gesetzt obwohl in der sendeverfolgung steht zugestellt habe ich die ware nicht erhalten die bei deutsch Post haben mir gesagt ich soll mich mit den Verkäufer in verbindung setzen der soll einen antrag stellen wo die ware abgeblieben ist.Ich habe diese information den Verkäufer mit geteilt keine reaktion vom Verkäufer anstatt dieses geht der Verkäufer her und beschwert sich bei Ebay

und prompt wirden die fälle geschlossen das ist eine grosse schweinerei den nutzername von den Verkaufer ist nutzholz den ich Gestern sofort eine Mail gesendet habe das er einen nachforchung bei der Post veranlassen soll wo die ware abgebliben ist

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

ich kann mich nur anschliesen.

Auch von mir wurden gerade einige Fälle (alles der gleiche Verkäufer!) geschlossen. Jetzt bin ich der verar... KEINE WARE trotz angeblicher zugestellter Ware laut Sendungsnummer der deutschen Post. Ich habe NICHTS bekommen

Da geht weder der Absender noch der Empfänger hervor! KEIN Käuferschutz von Ebay. Also auch KEIN GELD.

Ich finde das eine Frechheit und ES IST DER GLEICHE VERKÄUFER WIE BEI IHNEN!

WARUM MERKT HIER EBAY NICHT WAS DA LÄUFT!?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder