12-09-2018 09:51
Hallo wie gehen sie mit mein Geld um ? die fälle mit der fallnr.5178498745 und fallnr 5178498832 und fallnr 5178498796 haben sie geschloss jetzt ist mein geld weg und die ware habe ich auch nicht erhalten.Ich habe mich mit der Deutschen Post in verbindung gesetzt obwohl in der sendeverfolgung steht zugestellt habe ich die ware nicht erhalten die bei deutsch Post haben mir gesagt ich soll mich mit den Verkäufer in verbindung setzen der soll einen antrag stellen wo die ware abgeblieben ist.Ich habe diese information den Verkäufer mit geteilt keine reaktion vom Verkäufer anstatt dieses geht der Verkäufer her und beschwert sich bei Ebay
und prompt wirden die fälle geschlossen das ist eine grosse schweinerei den nutzername von den Verkaufer ist nutzholz den ich Gestern sofort eine Mail gesendet habe das er einen nachforchung bei der Post veranlassen soll wo die ware abgebliben ist
fritzemann59-2 schrieb:Hallo wie gehen sie mit mein Geld um ? die fälle mit der fallnr.5178498745 und fallnr 5178498832 und fallnr 5178498796 haben sie geschloss jetzt ist mein geld weg und die ware habe ich auch nicht erhalten.Ich habe mich mit der Deutschen Post in verbindung gesetzt obwohl in der sendeverfolgung steht zugestellt habe ich die ware nicht erhalten die bei deutsch Post haben mir gesagt ich soll mich mit den Verkäufer in verbindung setzen der soll einen antrag stellen wo die ware abgeblieben ist.Ich habe diese information den Verkäufer mit geteilt keine reaktion vom Verkäufer anstatt dieses geht der Verkäufer her und beschwert sich bei Ebay
und prompt wirden die fälle geschlossen das ist eine grosse schweinerei den nutzername von den Verkaufer ist nutzholz den ich Gestern sofort eine Mail gesendet habe das er einen nachforchung bei der Post veranlassen soll wo die ware abgebliben ist
Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht
der Verkäufer kann also den Versand nachweisen - allein das genügt schon, um Deine "Beschwerde" abzuweisen
hinzukommt, dass in der Sendungsverfolgung die Artikel als zugestellt vermerkt sind - was glaubst Du, soll eBay da wohl machen?
halte Dich an den Verkäufer, er muss mindestens einen Nachforschungsantrag stellen - wobei da aufgrund der Zustellbestätigung wohl auch nichts anderes rauskommen wird
abgesehen davon: wer hat denn die Sendung angekommen? das wird ja bei der Zustellung vermerkt - sollte dort stehen "Empfänger" - also Du - kannst Du immer noch eine Anzeige gegen den Zusteller oder unbekannt oder wen auch immer wegen Diebstahl und Urkundenfälschung (?) machen