abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht erhaltene Artikel fälle von Ebay ungerecht geschloss

Hallo wie gehen sie mit mein Geld um ? die fälle mit der fallnr.5178498745 und fallnr 5178498832 und fallnr 5178498796 haben sie geschloss jetzt ist mein geld weg und die ware habe ich auch nicht erhalten.Ich habe mich mit der Deutschen Post in verbindung gesetzt obwohl in der sendeverfolgung steht zugestellt habe ich die ware nicht erhalten die bei deutsch Post haben mir gesagt ich soll mich mit den Verkäufer in verbindung setzen der soll einen antrag stellen wo die ware abgeblieben ist.Ich habe diese information den Verkäufer mit geteilt keine reaktion vom Verkäufer anstatt dieses geht der Verkäufer her und beschwert sich bei Ebay

und prompt wirden die fälle geschlossen das ist eine grosse schweinerei den nutzername von den Verkaufer ist nutzholz den ich Gestern sofort eine Mail gesendet habe das er einen nachforchung bei der Post veranlassen soll wo die ware abgebliben ist

Gesamtes Thema betrachten

Ich werde über ebay vorerst nichts mehr einkaufen oder verkaufen.

Weil ich finde es ist eine Frechheit das sich ebay nicht einmal die Zeit nimmt Fällle genau zu überprüfen und nichtmal antworten kann wenn man ihnen schreibt um die Situation genau zu erklären. Darauf hinweist das es mit diesem Verkäufer mehreren Leuten so geht...KEINE ANTWORT! von Ebay.

Da muß man erst die Polizei einschalten und Anzeige erstatten...weil die Post sich auch zu nichts herablässt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder