abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paket verschwunden

Hallo Ebay User Ich habe den Artikel 301430594247 gekauftt und auch direkt nach der Auktion mit Paypal bezahlt. Der Verkäufer hat den Artikel auch gleich darauf versendet. (Versicherter Versand) Nach etlichen Tagen stellte ich fest das keine Lieferung erfolgte. Ich setzte den Verkäufer davon in Kenntnis. Dieser teilte mir die sendungsnummer mit und erklärte das er bei der dhl einen Nachforschungsauftrag aufgegeben hat. Mit Hilfe der Sendungsnummer stellte diese dann fest das dieses paket angeblich zugestellt worden ist. Da ich selten zu hause bin habe ich seinerzeit ( vor 3 Jahren) bei der DHL eine vollmacht unterschrieben das der Bote Pakete an einen bestimmten ort ablegen kann.bisher ist auch noch nie eine lieferung verschwunden bzw. nicht angekommen. Jetzt behaupet der Verkäufer das dieses ablegen erfolgte und ich keinen anspruch gegen ihn bzw. der dhl habe. er forderte mich auf den inzwischen eröffneten fall zu schliessen und den schaden zu akzeptieren. Mus ich jetzt zur polizei und eine diebstahlsanzeige aufgeben oder was ? Wer haftet denn jetzt für das verschwundene Paket, bzw.wer ersetzt mir den Schaden ? Vielen Dank !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder