abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal logindaten angeblich falsch, funktionieren aber ausserhalb von ebay problemlos

Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich - wie gewohnt- auf eBay etwas kaufe und -auch wie immer- mit Paypal zahlen will behauptet ebay beim einloggen von Paypal immerwieder meine Login-daten seien falsch. (Beim login erscheint die Meldung mein login-name/E-mail oder Passwort seien falsch)

Zunächst hatte ich Panik und hab mein Paypal Passwort geändert. Das Problem bestand aber weiterhin.

Ich kann mich überall in Paypal einloggen, sowohl direkt bei Paypal als auch in anderen Onlineshops und ganz normal damit bezahlen (gestern abend erst getan)

Auch am Rechner meines Freundes ging das login. Seit gestern tritt allerdings wieder das Problem auf, nun auch an seinem Rechner.

Meine Login-daten sind korrekt. Wie gesagt kann ich mich überall in Paypal einloggen, nur nicht wärend des bezahlvorgangs auf eBay.

Leider kann ich auch nicht einfach testen ob cookies löschen, cache leeren oder ähnliches helfen, schliesslich kann ich nur dann testen ob der Fehler weiterhin besteht, wenn ich etwas gekauft habe und bezahlen möchte. Ich habe gelesen das es wohl Probleme zwischen eBay und Mozilla Firefox gibt; den Browser nutzen ich und mein Freund ebenfalls. Die beschriebenen Probleme waren allerdings anderer Natur und zu meinem speziellen Fall konnte ich nichts finden.

Zur Info: Firefox Version 32.0.3, der Fehler tritt allerdings auch im Internet-Explorer am gleichen rechner auf, am Smartphone habe ich bisher nicht getestet.

Wenn jemand weiterhelfen kann woran das liegt wäre ich sehr dankbar. Ich traue mich nun nicht mehr auf eBay irgendetwas zu kaufen aus angst es nicht per Paypal bezahlen zu können, was ich Jahrelang immer gern und problemlos getan habe.

Danke im Vorraus! Mann (fröhlich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder