paypal

hallo eine frage

ich habe eine rückerstattung bekommen die laut ebay auf mein paypal konto gegangen ist nur ist dieses konto seid jahren schon inaktiv

leider kann ich mich nicht mehr anmelden weil alle daten(tel,Email...) nicht mehr stimmen

ich tätige meine Zahlungen schon lange per lastschrift und hatte nie propleme nun meine frage wo geht das geld hin auf mein konto oder auf das paypal konto ...wenn zweiteres der fall sein sollte wie gelange ich in das konto, ist das geld dann weg

wie komme ich in das konto rein wenn ich keine daten mehr habe

fragen über fragen

danke im vorraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@smartriah schrieb:

hallo eine frage

ich habe eine rückerstattung bekommen die laut ebay auf mein paypal konto gegangen ist nur ist dieses konto seid jahren schon inaktiv

leider kann ich mich nicht mehr anmelden weil alle daten(tel,Email...) nicht mehr stimmen

ich tätige meine Zahlungen schon lange per lastschrift und hatte nie propleme nun meine frage wo geht das geld hin auf mein konto oder auf das paypal konto ...wenn zweiteres der fall sein sollte wie gelange ich in das konto, ist das geld dann weg

fragen über fragen

danke im vorraus

Hallo @smartriah ,

wenn du per Lastschrift (ohne registriertes Paypal-Konto) bezahlt hast, erfolgt die Erstattung auf dein Bankkonto.

Laß dich durch den Textbaustein von Ebay nicht irritieren.

@smartriah schrieb:

hallo eine frage

fragen über fragen

danke im vorraus

@smartriah

Das sind alles Fragen, die Dir der Paypal-Kundendienst bestimmt beantworten kann. Ruf doch dort mal an. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder