Hallo, ich habe letzten Freitag insgesamt 4 Artiklen von einem Verkäufer gekauft. Normalerweise haben alle Verkäufer dann den Versandkosten direkt nach Auktionsende verändert (1xVersandkosten), wenn ich mehrere Artikeln gekauft habe. Wenn der Verkäufer dies nicht verändert habe, habe ich ihm persönlich eine Nachricht gesendet. Dann teilten mir alle mit, dass ich statt 4,90Euro 6,90Euro bezahlehn soll oder dass ich nur 1xVersandkosten bezahlen soll. Da der Verkäufer, von dem ich insgesamt 4 Artikeln gekauft habe, nichts bezüglich des Versandkostens verändert habe, habe ich erst paar Tagen gewartet. Gerstern erhielt ich eine Nachricht von ihm, dass ich ihm das Geld überweisen soll. Daruaf habe ich ihm gebieten den Versandkosten statt 6,90Eurox 4 = 27,6Euro auf 6,90Euro zu verändern. Der Verkäufer meinte aber, da er vier einzelne Artiklen ersteigert hat, müsste ich auf jeden Fall pro Artikel den Versandkosten bezahlen muss und dass es Fehler von meiner Seite sei, dass ich ihn nicht vor dem Bieten nicht kontaktiert habe. Freundicher Weise sei er bereit den Versandkosten auf 10Euro zu reduzieren, da die Verpackung auch einiges koste.... Stimmt es was er sagt, dass ich vier mal den Versandkosten bezahlen muss, also keinen Kombiversand anbietet????? Bei eineigen Verkäufern steht expliziet drauf, dass sie keinen Kombiversand anbieten oder bei mehreren Arikeln der Versandkosten um 1Euro erhöht..... Ich bitte um Ihre Hilf!
... Mehr anzeigen