nicht mehr geboten hatte, niemand hat mich überboten! Bereits heute Nachmittag bat ich den Verkäufer (Nachricht) mir doch mitzuteilen, in was für einem Zustand 4 der Blechförmchen ist, da alle 4 mit der Rückseite nach oben lagen u. ich somit nicht sehen konnte, wie sie von der anderen Seite aussehen. Bat darum, mir ein Foto von der Innenseite zu schicken. Hatte plötzlich das Gefühl, dass sie rostig sein könnten. Ich sehe nicht sehr gut, die Fotos kann man auch nicht vergrößern. Da ich auf vieles allergisch reagiere und auch auf vermehrten Rost, wollte ich nur die Blechartikel von innen sehen. Ich wollte, falls diese voller Rost sein sollten, von dem Gebot zurücktreten. Ich bekam also kein Foto und bis jetzt auch keine Antwort, auf meine Frage, wie der Zustand der Innenseite ist. Was kann ich nun tun oder wie sollte ich mich eventuell verhalten? Ich war noch nie in diesem Forum, aber ich gehe davon aus, dass hier erfahrene Ebayer unterwegs sind und mir möglicherweise einen Rat geben können. Ich wäre sehr dankbar, würde mich freuen. Bin lernfähig!!!!! Lasse mich gerne aufklären, man kann ja nicht alles wissen. Vielen Dank!
... Mehr anzeigen