SgDuH,
ich habe Ihnen am 07.10.16 gemailt (sollte ihm bis 17.10.16, also heute Zeit lassen), bzw. eine Anfrage gesendet, bis wann der Artikel ca. geliefert wird...und ob ich den Artikel noch erhalte, da er aus dem Programm/Ebay raus genommen wurde!? Es stand aber dort, wenn ich den Werkstattwagen bezahlt habe, erhalte ich ihn noch!? Leider hat sich der Verkäufer bis dato nicht gemeldet.
Beim Artikel-Link Klick steht dort: Der Artikel ist nicht länger verfügbar!
Würde gerne wissen, ob ich ihn jetzt noch erhalte oder nicht?!
Beim Bestellvorgang war das Lieferdatum: 04.10.16 - 08.10.16! Dann hat sich der Liefertermin geändert, glaube vom 05.10. bis 16.11.16? Man kann den Artikel mit LT nicht mehr aufrufen...
Ich würde Sie bitten, das zu prüfen, ich hätte halt schon gerne den Werkstattwagen... falls Sie jetzt etwas positives mailen könnten, wäre es schön!?
Meinen Sie, wir sollten noch bis 16.11.16 abwarten? Wenn dann kein Werkstattwagen angeliefert wird, dann hätte ich gerne die 30,-€ zurück.
Da ich ja rechtzeitig geantwortet habe > heute und dem Verkäufer 10 Tage Zeit gegeben habe, um zu antworten (17.10.16), bekomme ich ja das Geld retour, nehme ich an?
Ehrlich, ich habe wirklich gar keine Lust mehr, bei Ebay zu bestellen, denn vieles das ich kaufe, ist defekt, muss es retour schicken, oder es wird aus dem Programm genommen...!
Bitte um eine zeitnahe Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
tilkis2012
... Mehr anzeigen