Hallo, Ich habe auf Ebay eine Urban Decay Palette ersteigert. Auf den Bildern stand überall Urban Decay drauf, so dass ich davon ausgegangen bin, dass es sich hierbei um einen Originalen Artikel von Urban Decay handelt. Bei Marke wurde naked angegeben, weshalb ich auch nicht an der Echtheit gezweifelt habe, da die Paletten eben naked heißen. Und auch in der Artikelbeschriebung wurde nicht drauf hin gewiesen, dass es sich hierbei um einen nicht orginalen Artikel handelt. Mir ist nach erhalt der Ware die Fälschung erst nicht aufgefallen, jedoch war ich von der Qualität des Produktes enttäuscht und bin darauf hin mit dem Artikel zum Douglas gegangen. Die Verkäuferin meinte dann, dass es diesen Artikel vom Hause Urban Decay gar nicht gibt und es sich hierbei auch nciht um eine Sonderedition handelt, wie ich anfangs angenommen habe. Daraufhin haben ich die Verkäuferin kontaktiert und wollte das Produkt zrück geben gegen Rückerstattung meines Geldes. Diese meint aber sie hätte es nie als Urban Decay Palette gezeigt und auch nicht so verkauft. Außerdem wurde angegeben, dass nur 2 Farben benutzt wurden. Als ich den Artikel erhalten habe, habe ich allerdings gesehen, dass alle Farben bis auf eine benutzt wurden. Meine Frage ist jetzt, hat die Verkäuferin Recht oder kann ich irgendetwas tun, damit ich die Ware zurück erhalte? Ich habe gesehen, dass es diese Palette nur in Malaysia zu kaufen gibt für 7,95, ich selber habe jetzt für das Produkt 18 Euro bezahlt. Danke schon einmal im voraus!
... Mehr anzeigen