Hallo,
ich habe mehrere, zusammen mit PayPal bezahlte Artikel aus verschiedenen Sofort-Kaufen-Angeboten des selben Anbieters gekauft.
1. Eine der Lieferpositionen bestand dabei aus zwei Stück der gleichen Ware, von denen eines NICHT geliefert wurde (Angebotsform mit wählbarer Menge).
2. Eine andere der Positionen wurde ÜBERHAUPT NICHT nicht geliefert.
Für die fehlende Ware (aus 2.) konnte ich wie vorgesehen einen Fall eröffnen und habe auch eine PayPal-Gutschrift über einen Teilbetrag der ursprünglichen Zahlung erhalten.
Das Problem ist:
Bei der anderen fehlenden Ware (aus 1.), funktioniert dieser Vorgang nicht.
Immer wenn das Fall-Formular fertig ausgefüllt ist und abgeschickt werden soll, kommt oben in einem roten Rahmen eine rote Meldung, es ginge nicht, da noch Felder unausgefüllt seien (was nicht stimmt).
Es ist, wie wenn in der Fall-Melden-Funktion ein Fehler besteht, so dass diese mit komplexen Fällen dieser Art nicht funktioniert, oder dann nicht, wenn wie hier ein separater 2. Fall für die ein und die selbe PayPal-Zahlung eröffnet werden müsste.
Kann es sein, dass die Funktion nur für separate Angebote Fälle eröffnen kann, aber daran scheitert, innerhalb eines Angebotes wegen einer nicht gelieferten Teilmenge einen Fall zu öffnen?
Was ist da los, kennt jemand diesen Effekt?
Was kann ich tun, um die Erstattung dennoch zu erreichen wenn das dafür nötige Fall-Öffnen nicht funktioniert, obwohl es sachlich berechtigt ist?
Die beschriebene Fehlermeldung kam sowohl sofort als ich den zweiten nach dem ersten Fall öffnen wollte als auch nun, einige Tage später, nach der ersten Erstattung (aus 2.).
Vielen Dank für Hinweise
Gruß
Grader_de
... Mehr anzeigen