Hallo,
wieso wird eigentlich nichts gegen Verkäufer unternommen, die Fälschungen verkaufen?
Mein Fall:
ich hatte vor kurzem einen Lacoste-Pullover für meinen Sohn ersteigert.
Als ich ihn dann zugestellt bekam, sah ich sofort, dass es eine Fälschung ist. Und dazu noch eine ganz schlechte.
Da hab ich mich natürlich gleich beim Verkäufer gemeldet und dieser meinte, da Privatverkauf keine Rücknahme. Ich dachte, dies gilt nur bei Nichtgefallen?
Sie meinte nur, da ich mich ja so gut auskenne, hätte ich ja sofort auf dem Foto in der Auktion sehen müssen, dass er nicht echt sei! Der Beweis, dass es ein Plagiat ist, sieht man aber erst richtig im Pullover drinnen, da das Lacoste-Logo drauf gestickt ist und nicht drauf genäht.
Noch dazu hatte Sie ihn als neuwertig beschrieben, er ist aber voll verfusselt und sie hatte 0,95 Euro zu viel Porto berechnet (0,10Euro fürs Kuvert hab ich noch abgezogen).
Die Verkäuferin wollte mir dann nur die 0,95 Euro zurück erstatten, sonst nichts.
Natürlich habe ich dann einen Fall geöffnet, aber Ebay meinte dann nur, da ich nicht mit Käuferschutz bezahlt habe, können die nichts machen!
Die Frau hat doch gegen DREI Ebay-Grundsätze verstoßen!!!!
Verkauf von Fälschungen ist doch ein Verstoß gegen die Ebay-Grundsätze habe ich gedacht und man wird abgemahnt???!!!!
Kann man denn gar nichts tun, wenn man nicht mit Paypal bezahlt???
Die Art-nr. ist 160986518974 Lacoste Pullover 74/80 wie neu
Was sagt ihr eigentlich dazu? Es geht doch wahrscheinlich nicht nur mir so...
Einen schönen Tag noch
blackout*fu
... Mehr anzeigen