07-03-2018 01:02
Ich habe den Verkäufer eines Artikels kontaktiert und im mitgeteilt das der von mir gekaufte Artikel defekt ist, er ist mit der Rücksendung einverstanden. Ich habe daraufhin unter "Mein eBay - Zusammenfassung - Diesen Artikel zurückgeben" eine Rückgabenanfrage gestartet, nach Angabe von Grund und Details bekomme ich auf der nächsten Seite diesen Hinweis "Sie haben für diese Transaktion bereits eine Zahlungsrückbuchung angefordert. Anscheinend haben Sie für diese Transaktion bereits die Rückbuchung Ihrer Überweisung auf Ihr PayPal-Konto angefordert. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Finanzinstitut."
Ich habe aber vorher noch nichts angefordert. Der Verkäufer meinte ich soll mich mit eBay in Verbinding setzten, nur wüsste ich nicht wie, denn jeder Versuch über Hilfe und Kontakt endet bei "Rückgabe anfragen" mit dem gleichen Ergebnis wie am Anfang.
@shimano123schrieb:Ich habe den Verkäufer eines Artikels kontaktiert und im mitgeteilt das der von mir gekaufte Artikel defekt ist, er ist mit der Rücksendung einverstanden. Ich habe daraufhin unter "Mein eBay - Zusammenfassung - Diesen Artikel zurückgeben" eine Rückgabenanfrage gestartet, nach Angabe von Grund und Details bekomme ich auf der nächsten Seite diesen Hinweis "Sie haben für diese Transaktion bereits eine Zahlungsrückbuchung angefordert. Anscheinend haben Sie für diese Transaktion bereits die Rückbuchung Ihrer Überweisung auf Ihr PayPal-Konto angefordert. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Finanzinstitut."
Ich habe aber vorher noch nichts angefordert. Der Verkäufer meinte ich soll mich mit eBay in Verbinding setzten, nur wüsste ich nicht wie, denn jeder Versuch über Hilfe und Kontakt endet bei "Rückgabe anfragen" mit dem gleichen Ergebnis wie am Anfang.
Hi,
wie ist denn der Status deiner Zahlung in deinem Paypal-Konto?
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".