abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schlechte Erfahrung mit AH CAR DESIGN

Hallo,

ich habe ein mächtiges Problem mit der Firma AH CAR DESIGN!!!

Habe hier über ebay einen Felgensatz für 950,-€ ersteigert,sofort überwiesen. Die Lieferung erfolgte problemlos...

Nun beim auspacken stellte sich herraus das die Felgen überhaupt nicht der Artikelbeschreibung entsprachen und ich rief sofort bei den Inhaber an und machte sowohl telefonisch als auch gleich schriftlich von meinen Widerrufsrecht gebrauch.

Damit eine schnellstmögliche Abwicklung von Statten ging,kümmerte ich mich um den Rückversand und hoffte auch auf schnellstmögliche Rücküberweisung meines Geldes.

Bis heute NIX!!!! Wir haben fast TÄGLICH telefonischen Kontakt seit der Zeit gehabt und werden ständig vertröstet!!!

Ebay kann uns auch nicht weiter helfen da wir nicht mit paypal gezahlt haben... na prima... 🙂

Herr Höft schwindelt sich von einem tag in den anderen und sollte hier nichts mehr verkaufen dürfen. FRECHHEIT

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Aufgrund von Ankündigung rechtlicher Schritte durch (AH Car Design) und wenig Interesse das auch noch ausfechten zu müssen, habe ich meine nach wie vor negative Meinung hier entfernt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder