abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer bietet auf eigene artikel

naja schlimmer ist das ich sogar  erst überboten wurde und  1 minute später angebot an unterlegende bekam-- der käufer hatte 20 artikel ersteigert und alle wurden so hochgetrieben .. als ich das angebot abgelehnt habe und ihm schrieb das ich es nicht mag überboten zu werden und dann den artikel teuer kaufen soll .. kam  folgende e -mail...

Zitat aus seiner mail...

...u kannst gerne melden was immer du willst das interessiert mich ein **bleep**... ich kenne meine rechte und habe nichts falsch gemacht und wenn ich höflich gefragt werde ob jemand vom kauf zurück treten kann verkaufe ich an den Bieter davor. Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man auf den Flohmarkt gehen und die Klappe halten und nicht meine Zeit stehlen. Dreck bleibt Dreck ... Ich freue mich auf EBAY haben ein sehr sozialen Kontakt nicht wie bei manch anderen Asozialen.

- switalla87.. das ist der name des verkäufers  ach und eine zweite war auch noch dabei die sah so aus 
Wer oder was bist du denn?!?! Erst eine dumme Unterstellung bringen das ich auf meine eigenen Artikel biete und dann mir so ein dreistes Angebot machen. Ich habe nicht umsonst 100% Positiv und oben drein solltest du dir die anderen Parfum Auktionen anschauen, habe die fast verschenkt. So ein Stück Dreck wie dir würde ich es jetzt nicht mal mehr für 100 Euro verkaufen. Einfach nur Asozial... Nur weil man nett sein wollte und dann so eine Unverschämtheit.

armer verkäufer... den sollte mann rausschmeissen-- der macht ebay kaputt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder