abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer will ebay gebühren sparen und bittet um transaktionsabbruch

Hallo, ich habe hier bei ebay was ersteigert und wollte es heute bezahlen, allerdings schickt mir der verkäufer eine bitte um Transaktionsabbruch um die ebay gebühren, wie er ehrlich sagt zu sparen, da er sonst nichts mehr an "gewinn" habe, es handelt sich um folgenden artikel mit artikelnummer  181439164664, was soll ich machen, ist ja eigentlich betrug, er hat es mir auch geschrieben:

erst einmal Glückwunsch!

Habe eine bitte an sie und möchte gleich ehrlich sein.

Ich würde mir gerne die hohe Ebaygebühr ersparen!

Werde Ihnen das Handy mit DHL und der dazugehörigen Sendungsnummer sofort nach Zahlungseingang zukommen lassen!

Bitte prüfen sie das Gerät und wenn Sie zufrieden damit sind und es der Beschreibung entspricht würde ich Sie bitten den Link den ich Ihnen über Ebay zukommen lasse mit "Abbruch der Transauktion" zu bestättigen.

Wirklich nur dann wenn Sie zufrieden sind!

Um an meinem eingestellten Artikel auch noch was an Geld für mich übrig zu haben müsste ich sonst wie viele hier bei Ebay selbst hochbieten und dies möchte ich doch vermeiden.

Vielen dank schon einmal im voruas.

DAS IST DOCH EINDEUTIG BETRUG UND SOWEIT ICH WEIß IST MAN ALS KÄUFER DANN DOCH ENBUNDEN VOM KAUFVETRAG WENN DER VERKÄUFER DIE AKTION ABBRECHEN WILL, WIE GESAGT HABE NOCH NICHT BEZAHLT! 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder