abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkaeufer antwortet nicht wegen garantie

hallo,

vor 8 monaten habe ich einen smartwatch gekauft mit 24 monaten garantie. auf der artikelbeschreibungt steht, dass der verkaeufer die garantieverantwortung nimmt und nicht der hersteller.

jetzt ist der smartwatch defekt (der hersteller hat sogar bestaetigt, dass der smartwatch defekt ist bzt es muss ersaetzt werden)

in der letzte woche hab ich mich schon drei mal beim verkaeufer gemeldet und er/sie hat nicht geantwortet.

was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@crimsonpain81  schrieb:

hallo,

vor 8 monaten habe ich einen smartwatch gekauft mit 24 monaten garantie. auf der artikelbeschreibungt steht, dass der verkaeufer die garantieverantwortung nimmt und nicht der hersteller.

jetzt ist der smartwatch defekt (der hersteller hat sogar bestaetigt, dass der smartwatch defekt ist bzt es muss ersaetzt werden)

in der letzte woche hab ich mich schon drei mal beim verkaeufer gemeldet und er/sie hat nicht geantwortet.

was kann ich tun?

*seufz

ich habe dir schon sehr umfangreich geantwortet

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/ein-verkaeufer-antwortet-nicht-wegen-handlersgarantiee/...

Du musst es nur endlich mal lesen und verstehen, dass deine Ansprüche gegenüber einem ausländischen Verkäufer geradezu in der Luft verpuffen dürften.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder