abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum werden Verkäufer, die vorsätzlich falsche Angaben machen nicht gesperrt?

http://www.ebay.de/itm/360683060453?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

hallo!

habe am 29.06.2013 ein faltrad ersteigert, das unter dem titel !Faltrad Dahon Impulse Klapprad Klappfahrrad 3 Gang . Sehr guter Zustannd!!! angeboten wurde

leider ist das fahrrad nicht nur völlig verdreckt und hat einen derben riss an der seite vom sattel, sondern auch fahruntüchtig, da die reifen platt sind und die luft nicht halten und auch die schaltung kaputt repariert wurde.

nach langem hin und her, habe ich mich mit dem verkäufer auf eine teilerstattung von 30 euro geeinigt, die jedoch nie gekommen ist. stattdessen habe ich zu hören bekommen, dass ich nicht drohen soll.
habe die angelegenheit nun an den anwalt weiter gegeben.

ebay hat zu diesem fall geantwortet, "Es tut uns leid, dass mit Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist." klar, eine rückerstattung von denen hat auch keiner erwartet, aber der verkäufer verkauft fröhlich weiter und ebay interessiert dessen masche überhaupt nicht.

ebay hält es nichtmal für nötig da auch nur irgendwie was zu tun, was ich nicht verstehen kann. hauptsache die verdienen daran, ob von unseriösen anbietern ist völlig egal.

pepino

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder