26-06-2014 13:17
ich habe im märz eine leggings neu gekauft und sie kam aber mit flecken an, so dass man sie so garnicht anziehen konnte..ich reklamierte sie, schickte sie dem verkäufer zurück, doch leider kam sie bei ihm nicht an....laut seiner aussage....ich hatte fotos von den flecken gemacht, die sollte ich ihm erstmal zusenden und dann hieß es wieder, er hätte keine fotos bekommen und somit verging ein tag nach dem anderen...ebay-käuferschutz war dann somit schon mal hinfällig....dan eröffnete ich den fall...der verkäufer brauchte wieder tage zum antworten und dann kamen auch nur antworten, woraus überhaupt keine einigung erfolgen konnte....dass alle leggings so sind, dass ich wohl mit der quali nicht zufrieden bin und so....ich weiss nicht, was das sollte, ich wollte lediglich eine neue leggings bzw. mein geld zurück und nicht solche fadenscheinigen aussagen....anhand meiner fotos konnt ich ja nachweisen, dass die legging dreckig ankam und ich so mit sicherheit nicht rumlaufen kann...nun ist mittlerweile die frist für den fall auch abgelaufen, er wurde automatisch geschlossen und eine einigung ist bisher nicht erfolgt....klar hätte ich schon eher anders handeln sollen, aber ich dachte, wir könnten uns so einigen. kann ich denn noch irgendwas tun, obwohl der fall geschlossen ist...ich habe die ware bezahlt , habe dafür dreckige leggings bekommen und sie zurückgesendet. er sagt , sie ist nicht angekommen und nun??? hab ich mein geld aus dem fenster geworfen???!!