05-03-2018 20:32
Der Käufer hat 10 Euro in einem Briefumschlag per Post gefordert und mit schlechter Bewertung gedroht wenn er kein Geld bekommt! Das ist eine glasklare Erpressung und Betrug! Denn wenn der Artikel nicht funktionieren würde dann würden ihm die 10 Euro auch nichts nüzen! Nun habe ich den Vorfall gemeldet und kann nicht mal mehr selber eine Bewertung ab geben, das ist doch die Höhe! Was kann ich denn nun machen? Ich bin seit über 10 Jahren mit 100 Prozent bei ebay und so ein Betrüger darf mich auf 96 Prozent runter stufen! Was kann ich tun?????? MfG
@tina0395schrieb:....darf mich auf 96 Prozent runter stufen! Was kann ich tun?????? MfG
Hallo, da kannst Du nichts tun, außer Dich darauf nicht einlassen.
Du hast die Sache ebay gemeldet, und das war richtig so. Ebay wird sich dieser Sache annehmen.
Und pfeif auf deine 100 % Bewertung. Die Käufer finden alle möglichen Tricks um noch nachträglich Geld heraus zu schinten.
Je nachdem was er schreibt, kannst Du auch die Löschung der Bewertung bei ebay beantragen.
Ich bin auch schon mehrfach ungerechtigt negativ bewertet worden. Sowas ist spätestens nach einem Jahr vorüber, dann hast Du wieder deine 100 %.
Bin auch schon mit einem Anwalt bedroht worden. Auch das ging vorbei, und war nur eine Schaumschlägerrei. Nur nicht
einschüchtern lassen von den Herrschaften hier.
Gestalte Deine Angebote hier sachlich richtig, fair, genau, und halte dich dann nach dem Verkauf genau an deine Aussagen, dann kann Dir hier ( normaler Weise) nichts passieren.
Nichts.....