abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie lange hat ein ebay verkäufer zeit zu reagieren wenn ich ihm sage, das die wahre die er mir geliefert hat die falsche ware ist?

05eisbrecher05
Auf Erkundungstour

hallo,

ich habe mir am 25.07. 12 ein t-shirt bei ebay bestellt. ich habe mit paypal bezahlt und danach eine bestätigungs email von paypal bekommen (ganz normal also).

dann habe ich aber noch eine email bekommen von, ich glaub es war der shop der die t-shirts verkauft. in der email stand, das ich auf den link klicken müsste um den kauf abzuschließen und das da die kontodaten für die überweißung stehen würden (ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr, da ich die email gelöscht habe anch dem ich sie geöffnet und auf den link geklickt habe) ich fand das merkwürdig, denn ich habe ja schon mit paypal bezahlt also ist der kauf doch schon abgeschlossen. ich habe trotzdem drauf geklicht und kam tazächlich auf eine seite mit kontodaten und einzelheiten zum kauf.

heute kam auch das RAMONES t-shirt aber es war nich das was cih bestellt habe, ich glaube das war ein versehen, denn das t-shirt das die mir geschickt haben, ist weiß mit einem anderen aufdruck und auch in diesem ebayshop erhältlich für 19.99€ ich habe aber eins chwarzes mit anderem aufdruck bestellt und zwar für 16.99€

ich habe dem verkäufer eine naricht geschrieben un das erklärt, das cih ein falsches t-shirt habe und das ich es zurück schicken möchte und er mir das richtige schicken soll. ein paar stundne später ahbe cih nocheinmal geshcrieben und ihm den link zu dem t-shirt gegeben, das ich bekommen habe und zu dem das ich eigentlich bestellt habe. aber ich ahbe bis jetzt noch keine antwort.

normal bekomme ich wenn etwas nicht glatt läuft von den verkäufern immer schnell antwort. aber dieser verkäufer lässt sich zeit und das amcht mcih nervös.

wie lange hat also ein verkäufer zeit auf meien fragen zu reagieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder