14-01-2019 09:20
Zwischen Abgabe des Bietpreises und der Annahme vergeht wieviel Zeit? Mein Internetprovider ist Kabel Deutschland, habe also keine langsame Internetverbindung. Denn, wie vorgefallen, habe ich 5 Sek. vor Ablauf ein Angebot abgegeben, welches den Zuschlag lt. Preisabgabe bekommen haben müßte, jedoch nicht berücksichtigt wurde.
besto.2011 schrieb:Zwischen Abgabe des Bietpreises und der Annahme vergeht wieviel Zeit? Mein Internetprovider ist Kabel Deutschland, habe also keine langsame Internetverbindung. Denn, wie vorgefallen, habe ich 5 Sek. vor Ablauf ein Angebot abgegeben, welches den Zuschlag lt. Preisabgabe bekommen haben müßte, jedoch nicht berücksichtigt wurde.
dass kann nicht pauschal benannt werden, weil die Geschwindigkeit von verschiedenen Faktoren abhängig ist - mal ist die Verbindung langsamer, mal geht's schneller
man muss im übrigen nicht erst Sekunden vor Auktionsende bieten, dass kann man auch zu Beginn, mittendrin oder von mir aus 5 Minuten vor Ende
abgesehen davon zählt nicht das letzte, sondern das während der Laufzeit eingegangene höchste Gebot
auf jeden Fall sollte man immer darauf achten, dass eBay-Zeit und Systemzeit des Endgeräts übereinstimmen - wenn dem nicht so ist, verfälscht das nämlich ggf. die Darstellung
@besto.2011 schrieb:Zwischen Abgabe des Bietpreises und der Annahme vergeht wieviel Zeit? Mein Internetprovider ist Kabel Deutschland, habe also keine langsame Internetverbindung. Denn, wie vorgefallen, habe ich 5 Sek. vor Ablauf ein Angebot abgegeben, welches den Zuschlag lt. Preisabgabe bekommen haben müßte, jedoch nicht berücksichtigt wurde.
Nenn doch einfach mal die Artikelnummer bitte.
Moin @besto.2011
es gibt einen Unterschied wenn Du am PC/Laptop oder mit der fehlerhafte App bietest.