abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge DAUERHAFT deaktivieren

Hallo,

 

wie kann man diese unsäglichen Preisvorschläge dauerhaft deaktivieren? Obwohl ich sie aus meinen Auktionen entfernt habe, sind sie bei jeder automatischen Wiedereinstellung wieder aktiviert. Ich finde das unmöglich von ebay, mich derart zu bevormunden! Ich will selbst entscheiden, ob ich das zulassen will oder nicht. Davon abgesehen, machen Preisvorschläge überhaupt keinen Sinn! Ebay selbst empfiehlt (ich kriege es jetzt nicht mehr wörtlich hin, daher sinngemäß), dass man den Startpreis einer Auktion so wählen soll, dass er quasi die absolute Untergrenze darstellt, zu welcher man bereit wäre den Artikel zu verkaufen! Was für einen Sinn macht es dann, dass ich einen noch niedrigeren Preis akzeptieren soll, der dann also unter meiner Schmerzgrenze liegt? Eben, gar keinen! Daher im Voraus vielen Dank, falls jemand einen Tipp für mich hat.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @viparima

 

Verwende in Zukunft am PC das Erweiterte Formular. >

 

https://bulksell.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SingleList&sellingMode=AddItem

 

Preisvorschlag.png

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder