abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Mitgliedschaft

Warum stellt man mir 19,90€ in Rechnung für eine nicht vorhandene Ebay Plus Mitgliedschaft.scream

Oder einen Verkauf der nie statt gefunden hat. Habe seid jahren nichts mehr bei Ebay verkauft.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Bitte den Kundenservice kontaktieren.

@richyguitar2

eBay-Plus ist ja auch was für Käufer!

Für 19,90 € jährlich bekommst Du ein paar Sonderangebote mit teils netten Preisen (ob die Angebote für Dich interessant sind, steht auf einem anderen Blatt Papier),

und den Artikel genauso schnell geschickt wie bei jedem anderen anständigen Verkäufer auch.

Du wirst wohl irgendwann mal eBay-Plus für Käufer ausprobiert haben

"Jetzt eBay Plus testen", http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-plus.html

und leider vergessen haben, Deine 30-tägige Probemitgliedschaft rechtzeitig zu kündigen.

Wenn bei Dir im Abo aber was von April / Mai bzgl. Beginn der Plus-Mitgliedschaft steht, könnte es spannend werden:

Damals haben viele eBay-Mitglieder eine angeblich zeitlich begrenzte Probemitgliedschaft erhalten, so etwa sechs Monate lang. Angeblich ohne eine extra-Kündigung durchführen zu müssen.

Ich habe das damals trotzdem sofort gekündigt, zumal mir der eBay-Kundenservice so eine dreiste Nullnummern-Aussage wie "Das müssen Sie wohl freigeschaltet haben" gab, die mit der Realität aber auch gar nix zu tun hatte.

Anonymous
Nicht anwendbar

richyguitar2

Klick mal hier > Mitgliedschaft beenden > da siehst du dann seit wann

du Mitglied bei Ebay Plus bist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder