03-10-2017 13:23
ich bin mit zwei gewerblichen Accounts seit langen hier regiestriert, nun hat sich laut Händlerbund wo ich Mitglied bin, die Rechtgrundlage für Links usw. geändert.
Das der Verkausmannager Pro nun Pflicht ist, ist eine hinderliche Umstellung zudem wird man mit mehr oder weniger sinnvollen Informationen, die eine gewerblicher Anbieter auch so extern im Blick hat, und überzogen welche großartig "Marketing-Performanace-Wachstum" genannt werden, egal welchen Umsatz er erwirtschaften kann.
Natürlich lenkt die also vom eigentlichen Geschäft ab auch wenn meine Umsatz nicht so hoch ist.
Problem bei meinem Accounts das ersteres immer noch nicht einheitlich ist unter " Einstellungen für gewerbliche Käufer" und bei dem anderen Account unter "Richtlinien" die AgB und Widerrufsrecht getrennt geändert werden müssen.
Manchmal kommt es mir vor das hier eBay bei seinem "Neuerungen" wilden Aktionismus betreibt, bzw. nicht erstmal eine Projekt fertigstellt oder wo liegt das Problem.
mfg
Ebay liest hier nicht mit - Bei Beschwerden oder Anregungen kannst Du auf
Teilen Sie uns Ihre Meinung mit
oder auf dieser Seite mal nachlesen: http://news.ebay.de/globalnews/item/show/2102?_trksid=p3984.m2301.l3955