abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren trotz Sonderaktion

Hallo - grad ist ja bei Ebay wieder eine 0-€-Gebühren-Sonderauktion - habe grad meine letztens nicht verkauften Sachen wiedereingestellt - mache das immer so - sonst klappt es auch immer (erfülle also die Voraussetzungen) einzig blöd ist immer das die Gebühren dastehen und erst wenn du wirklich eingestellt hast, siehst du das sie verschwinden... echt blöd... da man es ja vorher nicht sieht... - Diesmal nun bin ich davon ausgegangen es ist wie immer - plötzlich zeigt er aber nen Endpreis an ... 22 nochwas ...! Wie kann das sein - ein Ebay-Fehler? Der neue Monat hat ja auch grad erst angefangen - also diesen Monat hab ich auch noch nichts eingestellt ... also auch unter 100 ...

Kann ich sie jetzt rausnehmen und die Gebühr wird zurückgenommen? Wohl nicht ....

Gesamtes Thema betrachten

einmal davon abgesehn, dass ich nicht glaube,

dass es soviel Sinn macht, einzustellen,

wenn jeder einstellt...

ich kann bei meinem Account zb gar NICHT nachprüfen, ob ich die Mindeststandards erfülle:

habe erst 8 bw und eine davon als k...

da wird mir in  meinem Cockpit nur angezeigt, ich sei ein neuer vk...was ja richtig ist..

und trotzdem bekomme ich vom Hausherrn die Werbung, ich hätte das Zeuch zum reich werden...

ansonsten hab ich ja eher die Einschränkung, dass ich als Neuer entweder 10 Auktionen oder einen Umsatz von 700,00€ machen darf..

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder