abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein (Code)

Wo finde ich den Gutschein (Code) wieder den ich vor einiger Zeit bekam ??? Ich weiß nur noch, daß die Gültigkeit am 19.11. abläuft

Gesamtes Thema betrachten

.....  und Du hast die Mail gelöscht ?

Eigentlich werden diese Gutscheine in Deinem Käuferaccount nochmals angezeigt.....

Schaue hier mal rein und scrolle nach unten.... 

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&CurrentPage=MyeBayMyAccounts

Sie können einen Gutschein, den Sie von PayPal oder eBay erhalten haben, direkt bei Ihrer Zahlung mit PayPal einlösen. Sie benötigen lediglich den Gutschein-Code aus der E-Mail von eBay oder PayPal. Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen für Ihren Gutschein, wie z.B. die Gültigkeitsdauer oder mögliche Beschränkungen auf bestimmte eBay-Kategorien.

So geht´s:

1. Wählen Sie einen Artikel auf eBay aus, den Sie mit PayPal bezahlen können. Klicken Sie auf "Jetzt bezahlen". Sie werden zur eBay-Kaufabwicklung weitergeführt.
  2. Wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode aus.
  3. Wenn Sie unter „Zusammenfassung“ ein kleines, grünes Zeichen für Gutschein mit der Frage „Haben Sie einen Gutscheincode?“ sehen, dann klicken Sie unbedingt auf „Code hinzufügen“. Sie werden dann in einen neuen Kaufabwicklungsvorgang umgeleitet, bei dem Sie den Gutsscheincode auf der Seite „Kauf überprüfen“ unten eingeben können.
  4. Wenn Ihnen die „Zusammenfassung“ und das Gutscheinzeichen nicht angezeigt werden, geben Sie den Gutscheincode auf der Seite „Kauf überprüfen“ ein. l
  5. Kopieren Sie Ihren persönlichen Gutscheincode aus dem PayPal-Gutschein in das dafür vorgesehene Feld. Klicken Sie auf "Übernehmen". Der Gutscheinwert wird jetzt automatisch vom Artikelpreis, den Versandkosten oder dem Gesamtpreis abgezogen (je nach Typ des Gutscheins).

Hinweise:

Wenn Sie den Gutscheincode kopieren und ihn in das vorgesehene Feld einfügen, dürfen keine Leerzeichen mitkopiert werden, da der Code sonst nicht erkannt wird.

Falls der Artikelpreis den Wert des Gutscheins überschreitet, wird der noch ausstehende Betrag automatisch über ihr PayPal-Konto beglichen. Sollte der Gutscheinwert höher als der Artikelpreis sein, verfällt der Restbetrag.

In der eBay App Ihres Mobilgerätes werden die Gutscheincodes verkürzt dargestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie immer den vollständigen Gutscheincode eingeben. Diesen finden Sie auf der eBay Website in „Mein eBay“ unter „Zusammenfassung“.

Jetzt ausführlich informieren

http://pages.ebay.de/help/pay/certificates.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder