13-11-2014 19:17 - bearbeitet 13-11-2014 19:19
Wo finde ich den Gutschein (Code) wieder den ich vor einiger Zeit bekam ??? Ich weiß nur noch, daß die Gültigkeit am 19.11. abläuft
..... und Du hast die Mail gelöscht ?
Eigentlich werden diese Gutscheine in Deinem Käuferaccount nochmals angezeigt.....
Schaue hier mal rein und scrolle nach unten....
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&CurrentPage=MyeBayMyAccounts
Sie können einen Gutschein, den Sie von PayPal oder eBay erhalten haben, direkt bei Ihrer Zahlung mit PayPal einlösen. Sie benötigen lediglich den Gutschein-Code aus der E-Mail von eBay oder PayPal. Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen für Ihren Gutschein, wie z.B. die Gültigkeitsdauer oder mögliche Beschränkungen auf bestimmte eBay-Kategorien.
So geht´s:
Hinweise:
Wenn Sie den Gutscheincode kopieren und ihn in das vorgesehene Feld einfügen, dürfen keine Leerzeichen mitkopiert werden, da der Code sonst nicht erkannt wird.
Falls der Artikelpreis den Wert des Gutscheins überschreitet, wird der noch ausstehende Betrag automatisch über ihr PayPal-Konto beglichen. Sollte der Gutscheinwert höher als der Artikelpreis sein, verfällt der Restbetrag.
In der eBay App Ihres Mobilgerätes werden die Gutscheincodes verkürzt dargestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie immer den vollständigen Gutscheincode eingeben. Diesen finden Sie auf der eBay Website in „Mein eBay“ unter „Zusammenfassung“.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |