15-11-2012 10:52
Hatte hier im Forum vor ein paar Tagen schon mal um Rat gefragt wegen einer Bewertung die ungerechtfertigt ist, weil der Käufer sich rächen möchte, da Ebay entschieden hat das er keine Rückerstattung erhält.
Nun habe ich Ebay angeschrieben, wegen der Löschung oder Überarbeitung der Bewertung, hatte auch von jemanden hier ein Link bekommen wo ich das nötige tun konnte.
Nun hat sich aber Ebaybis heute nicht dazu geäussert, geschweige denn was an der Bewertung geändert.
Ist diese Wartezeit normal hier, oder werden manche Dinge garnicht bearbeitet?
Möchte eigentlich ur wissen wer im Recht ist, wegen der Bewertung!
Du bist als gewerblicher Verkäufer angemeldet. Du musst zurücknehmen und selbstverständlich auch zurück erstatten. Aber mache was Du willst. Im Endeffekt versaust Du dir nur deinen Account. Und ein neuer ist nicht schnell aufgebaut.X-(