abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Ebay wegen einer negativen Bewertung eingeschaltet, die ungerechtfertigt ist, bis heute keine Rückmeldung!

katrin362008
Auf Erkundungstour

Hatte hier im Forum vor ein paar Tagen schon mal um Rat gefragt wegen einer Bewertung die ungerechtfertigt ist, weil der Käufer sich rächen möchte, da Ebay entschieden hat das er keine Rückerstattung erhält.

Nun habe ich Ebay angeschrieben, wegen der Löschung oder Überarbeitung der Bewertung, hatte auch von jemanden hier ein Link bekommen wo ich das nötige tun konnte.

Nun hat sich aber Ebaybis heute nicht dazu geäussert, geschweige denn was an der Bewertung geändert.

Ist diese Wartezeit normal hier, oder werden manche Dinge garnicht bearbeitet?

Möchte eigentlich ur wissen wer im Recht ist, wegen der Bewertung!

Gesamtes Thema betrachten

Die Chance zür Rücknahme der Bewertung ist doch noch nicht vertan. Oder ist die Frist schon abgelaufen. Komme der KÄuferin entgegen und erstatte zügig. Mit ganz ganz viel Glück wird sie die Bewertung zurucknehmen. Aber ehrlich gesagt ich glaube das tut sie nicht. Dieses ist aber kein Grund nicht zu erstatten, hierzu bist Du verpflichtet. Manche Käufer gehen auch zur Polizei deswegen. Willst du wegen 10,- Euro eine Anzeige am Hals haben.

Überlege einfach nochmal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder