abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt Artikel nicht - trotzdem werde ich nach Beendigung des Falls negativ bewertet???

Ein Käufer hat nicht bezahlt - nach Beendigung des Falls bekomme ich trotzdem eine negative Bewertung - wie kann das sein?

 

Warum sperrt Ebay solche Käufer nicht bei denen von den letzten 100 abgegebenen Bewertugen mehr als 50 negativ sind - der Käufer schadet ja allen - ich hab mit einigen Verk#ufern Kontakt gehabt - es ist immer das selbe - entweder nicht zahlen oder nach Erhalt des Artikels reklamieren und auf Rückzahlung drängen?

Gesamtes Thema betrachten

@bugi1976  schrieb:

Ein Käufer hat nicht bezahlt - nach Beendigung des Falls bekomme ich trotzdem eine negative Bewertung - wie kann das sein?

 

Warum sperrt Ebay solche Käufer nicht bei denen von den letzten 100 abgegebenen Bewertugen mehr als 50 negativ sind - der Käufer schadet ja allen - ich hab mit einigen Verk#ufern Kontakt gehabt - es ist immer das selbe - entweder nicht zahlen oder nach Erhalt des Artikels reklamieren und auf Rückzahlung drängen?


Sofern der Käufer während des geöffneten Falls mit dir kommuniziert hat, verliert er nicht sein Bewertungsrecht.

So war es jedenfalls früher immer.

Die Aussage deines Käufers lässt vermuten, dass er bezahlt hat? Evtl. nur verspätet? Hast du mal geschaut ob das Geld nicht doch auf deinem Konto ist?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder