19-04-2019 20:44 - bearbeitet 19-04-2019 20:46
Hey Leute,
ich habe mir vor paar Monaten einen Windows Key erworben, nun habe ich das Problem, dass ebay automatisch die äteren Nachrichten gelöscht hat, wodurch ich jetzt nicht mehr den WIndows 10 Key hab.
Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung wie man es wieder bekommen kann?
Microsoft Windows 10 Pro Professional Key Vollversion Code 32 & 64 Bit Product
282810330272
Lg
macjet02
@macjet02 schrieb:Hey Leute,
ich habe mir vor paar Monaten einen Windows Key erworben, nun habe ich das Problem, dass ebay automatisch die äteren Nachrichten gelöscht hat, wodurch ich jetzt nicht mehr den WIndows 10 Key hab.
Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung wie man es wieder bekommen kann?
Microsoft Windows 10 Pro Professional Key Vollversion Code 32 & 64 Bit Product
282810330272
Lg
macjet02
les` den installierten/verwendeten Lizenzkey einfach über eines der kostenlosen Tools aus........
z.B. das offizielle MS-Tool Windows Product Key Viewer
diesen dann einfach in ein Word-Dokument kopieren/speichern/ausdrucken/ablegen!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
du kannst nur nachsehen, ob du die Kauf-Mail / Mails auch bei deinem Mail-Provider gelöscht hast.
Wenn ja, sehe ich keine Möglichkeit, an den Key zu kommen - der Händler wird / kann dir diesbezüglich auch
nicht mehr helfen / können.
Bei dem Preis rentiert sich auch der Aufwand nicht wirklich - https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Pro-Professional-Key-Vollversion-Code-32-64-Bit-Product...
Hey macjet02,
wichtige Dinge würde ich extra ausdrucken oder aufschreiben, nach guter alter Weise. So hast Du sie immer griffbereit.
Diesen Lapsus hast Du dir selber eingebrokt. Wenn die Daten gelöscht sind, wird dir da niemand mehr helfen können.
Hallo @macjet02
Wie stellst du dir das vor?
Ebay soll deine Nachrichten ewig speichern weil du zu
faul bist dir deinen Code aufzuschreiben?
Nachrichten werden nach 6 Monaten endgültig gelöscht.
Gruß