12-11-2018 14:32
Vorausgeschickt: Änderungen an den Einsttellungen meines ebay Kontos habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht.
Problem: Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Auktionen - nichts, rein gar nichtrs. Nicht mal, dass ich Höchstbietender war und bezahlen sollte.
Auf der Verkaufsseite ähnliches Bild: wenn ich z.B. einen laufenden Verkauf beende, gibts keine Benachrichtigung mehr. Früher war das anders. Ob ich bei einem Kauf eine Benachrichtigung bekommen würde, weiß ich nicht- Habe aktuell scheinbar nur Ladenhüter.
Hat wer eine Idee?
@tstark1508 schrieb:Vorausgeschickt: Änderungen an den Einsttellungen meines ebay Kontos habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht.
Problem: Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Auktionen - nichts, rein gar nichtrs. Nicht mal, dass ich Höchstbietender war und bezahlen sollte.
Auf der Verkaufsseite ähnliches Bild: wenn ich z.B. einen laufenden Verkauf beende, gibts keine Benachrichtigung mehr. Früher war das anders. Ob ich bei einem Kauf eine Benachrichtigung bekommen würde, weiß ich nicht- Habe aktuell scheinbar nur Ladenhüter.
Hat wer eine Idee?
kontrollier` mal Deine "Benachrichtungseinstellungen".....
Einzeln wirst Du Deine Schallplatten kaum wegbekommen - überleg` mal ob es nicht sinnvoller ist diese als "Paket" anzubieten.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......