abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen mehr von ebay

Vorausgeschickt: Änderungen an den Einsttellungen meines ebay Kontos habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht.

Problem: Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Auktionen - nichts, rein gar nichtrs. Nicht mal, dass ich Höchstbietender war und bezahlen sollte.

Auf der Verkaufsseite ähnliches Bild: wenn ich z.B. einen laufenden Verkauf beende, gibts keine Benachrichtigung mehr. Früher war das anders. Ob ich bei einem Kauf eine Benachrichtigung bekommen würde, weiß ich nicht- Habe aktuell scheinbar nur Ladenhüter.

Hat wer eine Idee?

Gesamtes Thema betrachten

@tstark1508  schrieb:

Vorausgeschickt: Änderungen an den Einsttellungen meines ebay Kontos habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht.

Problem: Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Auktionen - nichts, rein gar nichtrs. Nicht mal, dass ich Höchstbietender war und bezahlen sollte.

Auf der Verkaufsseite ähnliches Bild: wenn ich z.B. einen laufenden Verkauf beende, gibts keine Benachrichtigung mehr. Früher war das anders. Ob ich bei einem Kauf eine Benachrichtigung bekommen würde, weiß ich nicht- Habe aktuell scheinbar nur Ladenhüter.

Hat wer eine Idee?

@tstark1508

kontrollier` mal Deine "Benachrichtungseinstellungen".....

Einzeln wirst Du Deine Schallplatten kaum wegbekommen - überleg` mal ob es nicht sinnvoller ist diese als "Paket" anzubieten.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder