abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto eingeschränkt

Hallo, 

mein ebay Konto wurde eingeschränkt:

Ihr eBay-Konto fannie1985 steht mit dem eBay-Konto "einsilbix02" in engem Zusammenhang. Da dieses Nutzerkonto bereits vom Verkaufen bei eBay ausgeschlossen wurde, haben wir auch die Verkaufsrechte für Ihr verbundenes eBay-Konto eingeschränkt.

Wir erkennen anhand verschiedener Informationen, ob eine Beziehung zwischen Nutzerkonten besteht. Verbindungen dieser Art kommen durch ähnliche Kontaktinformationen, Zahlungseinstellungen, Finanz- oder Computerinformationen sowie dem Kauf- und Verkaufsverhalten zustande.

Was bedeutet das für Sie?

Aufgrund der bestehenden Zusammenhänge haben wir Ihr eBay-Konto fannie1985 ebenfalls dauerhaft für das Verkaufen bei eBay eingeschränkt.
Sie haben weiterhin die Möglichkeit, Artikel zu kaufen, Bewertungen abzugeben, Meine Nachrichten aufzurufen und die meisten anderen Funktionen zu nutzen. Lediglich das Verkaufen ist für Sie nicht mehr möglich.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ich kenne diesen Account nicht und habe keine Ahnung wie ebay darauf kommt. Kann ich da irgendwas dagegen machen? Die E-Mail hört sich ja nicht wirklich so an.

Danke für die Hilfe. 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo

@fannie1985

das gennante Mitgliedskonto wurde von ebay gekündigt und dauerhaft ausgeschlossen.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=einsilbix02&ftab=AllFeedback&myworld=t...

Wenn jemand aus deinem Haushalt dieses ebay-Konto geführt hat, es evtl. auf gleichlautenenden Nachname oder auch Vornamen gelautet hat, dann gilt bei ebay die Sippenhaft und alle anderen Konten auf gleichlautenden Namen sind ebenfalls dauerhaft eingeschränkt.

Du kannst den Kundenservice kontaktieren wenn du wirklich nichts mit dem aufgehobenen Konto zu tun hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder