abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Beobachtungsliste wird immer nicht richtig angezeigt

Hallo,

Ich habe folgendes Problem  schon seid längere Zeit.  Wenn ich auf Mein Ebay gehe und meine Beobachtungsliste angezeigt haben möchte. Kommt fast immer die Fehlermeldung " Dieser Vorgang  könnte nicht richtig ausgeführt  werden,  versuchen  Sie es später wieder ". Das ist so nervig, ich muss manchmal  bis zu 10 mal und sogar öfters  immer wieder auf meine Beobachtungsliste klicken bis endlich mal die angezeigt wird. Ohne das die Fehlermeldung kommt. Woran liegt das. Es ist egal  ob ich es vom Handy versuche und von mein Rechner oder von einen anderen Rechner  aus immer kommt diese Fehlermeldung. Das geht schon fast  drei Monate  so und wird immer schlimmer. Am Anfang  wenn ich zwei oder drei mal immer wieder auf Beobachtungsliste klickte kam dann meine Liste. Jetzt muss ich mindestens 10 mal  und öfters drauf klicken bis ich sie sehen. Da kann doch was nicht stimmen  bei ebay. Weiß   nicht  ob andere auch das Problem  haben.  Bitte um Hilfe. 

Mfg 

Karsten  

Gesamtes Thema betrachten

@kamay80

Teilweise gehen hier immer mal Meldungen zu der Beobachtungsliste ein. Da hat ebay wohl viel gebastelt.

Lösche mal Cache und Cookies und starte neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html

Du kannst ja auch mal einen anderen Browser auszuprobieren oder den jetzigen aktualisieren ?

der Firefox läuft ganz gut mit ebay zusammen...

Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder