am 27-06-2017 22:29 - zuletzt bearbeitet am 27-06-2017 22:56 von kh-marina
Hallo,
Ich habe folgendes Problem schon seid längere Zeit. Wenn ich auf Mein Ebay gehe und meine Beobachtungsliste angezeigt haben möchte. Kommt fast immer die Fehlermeldung " Dieser Vorgang könnte nicht richtig ausgeführt werden, versuchen Sie es später wieder ". Das ist so nervig, ich muss manchmal bis zu 10 mal und sogar öfters immer wieder auf meine Beobachtungsliste klicken bis endlich mal die angezeigt wird. Ohne das die Fehlermeldung kommt. Woran liegt das. Es ist egal ob ich es vom Handy versuche und von mein Rechner oder von einen anderen Rechner aus immer kommt diese Fehlermeldung. Das geht schon fast drei Monate so und wird immer schlimmer. Am Anfang wenn ich zwei oder drei mal immer wieder auf Beobachtungsliste klickte kam dann meine Liste. Jetzt muss ich mindestens 10 mal und öfters drauf klicken bis ich sie sehen. Da kann doch was nicht stimmen bei ebay. Weiß nicht ob andere auch das Problem haben. Bitte um Hilfe.
Mfg
Karsten
Teilweise gehen hier immer mal Meldungen zu der Beobachtungsliste ein. Da hat ebay wohl viel gebastelt.
Lösche mal Cache und Cookies und starte neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html
Du kannst ja auch mal einen anderen Browser auszuprobieren oder den jetzigen aktualisieren ?
der Firefox läuft ganz gut mit ebay zusammen...
Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)
Hallo,
Das habe ich schon alles probiert. Cache usw. alles gelöscht. Nutze aufen Rechner Firefox und aufen Handy dolphins Browser. Immer das gleiche Problem. Auch wenn ich andere Browser benutze kommt es. Habe schon soviel ausprobiert und bin jetzt der Meinung, das es nur an Ebay liegen kann. Muss noch dazu sagen, das ich in meiner Beobachtungsliste 10 Seiten abgespeichert habe und vielleicht es daran liegt. Aber ich will und möchte keine Artikel daraus löschen. Aber eigentlich sollte es egal sein wieviel man in seiner Liste abgespeichert hat.
Mfg