abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung: Bitte überprüfen Sie die Bankdaten Ihres Verkäuferkontos

Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Ich bekomme von eBay ständig die o.a. Meldung mit folgendem Text:

Hallo zilse123,

eBay-Verkäufer benötigen eine gültige Zahlungsmethode für die automatische Zahlung von Verkäufergebühren. Leider konnten wir das von Ihnen angegebene Bankkonto mit den Endziffern ### (Nummer entfernt) nicht verifizieren.

Sollten Sie bei eBay Artikel verkaufen wollen, überprüfen Sie bitte Ihre Daten, oder geben Sie eine andere Bankverbindung ein:

1. Gehen Sie zu Mein eBay
2. Klicken Sie unter "eBay-Konto" auf "Verkäuferkonto"
3. Klicken Sie unter "Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren" auf "Ändern"

Vielen Dank, dass Sie eBay nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eBay-Team

Habe ich jetzt schon 3 oder 4 mal gemacht aber ich bekomme dann meistens 1-2 Tage später wieder diese Meldung.

Habe ganz normal Lastschrift angegeben und Name der Bank IBAN und BIC angegeben.

Weiß nicht was ich sonst noch tun soll ??

Habe auch noch Verkäufergebühren offen stehen, die demnach anscheinend auch nicht abgehoben werden können, nicht das es dann noch zu Mahnungen o.ä. kommt.... 😕

Kann mir jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Meine Bankverbindungsdaten werden nicht akzeptiert.

• Lassen Sie sich von Ihrer Bank bestätigen, dass die von Ihnen angegebene Bankleitzahl korrekt ist.

• Prüfen Sie, ob es sich bei dem angegebenen Konto auch wirklich um ein Girokonto und nicht um ein Sparkonto handelt, und stellen Sie sicher, dass es für elektronische Zahlungsvorgänge eingerichtet ist.

Mehr zum Thema finden Sie unter Bankkontodaten hinterlegen.

http://pages.ebay.de/help/account/account-problems.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder