abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisangebot gar nicht erhalten! Ähnliche Erfahrungen?

Ich habe einen Artikel angeboten. Für Auktionsangebot und auch Sofortkaufpreis.

Nun hat mir ein Mitglied ein PreisaAngebot unterbreitet, was ich nie erhielt.

ich schrieb das Mitglied an, dass ich kein Angebot erhalten habe, worauf dieser antwortete, ich hätte es abgelehnt, was aber nicht der Fall war.

Er war noch immer interessiert,. Nun wieder ein neues Hindernis. Meine Nachricht erhielt er erst nach 3 Tagen.

Wie kann das angehen?  Techniches Propblem bei Ebay?

hast jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Kann es sein, dass du beim Preisvorschlag angeklickt hast : PV automatisch ablehnen, wenn er unter xyz € ist ?

Dann bekommt der Interessent die von dir genannte Mail und du bekommst garnix von ebay - wegen deiner Einstellung.

@misterbyte

nein, da kann ich dir nicht helfen.

Aber ich wäre umsichtig mit dem, was du hier verkaufst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Angebote gegen den folgenden Grundsatz verstossen:

http://pages.ebay.de/help/policies/police.html

Bis auf wenige Ausnahmen ist das Einstellen von Ausweisen und Dienstmarken oder offiziellen Ausrüstungsartikeln von Strafverfolgungsbehörden nicht zulässig. Hierzu zählen auch Ausweise oder Dienstmarken von Regierungsbehörden weltweit. Diese Regel gilt auch für Polizeidienstmarken und offizielle Ausrüstungsartikel von Polizeibehörden auf Bundes-, Staats- und Bezirksebene in den USA.

Welche Richtlinien gelten?

Verboten

• Dienstausweise (Badges) von Strafverfolgungsbehörden einschließlich aber nicht beschränkt auf Folgende:

• Polizei

• Armee

• Feuerwehr

• Flug- und Flughafenpersonal

• Bahnpersonal

• Sicherheitspersonal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder