abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständiger Layout-Wechsel - geht das abzuschalten?

Hallo, passt in keine Kategorie so richtig - mich nervt seit geraumer Zeit Folgendes: Ständig wechselt die eBay-Seite ihr Layout. Das gewohnte mit den kleineren abgerundeten Buttons finde ich ganz klar am besten, und zwar nicht nur, weil es Gewohnheit ist. Mittlerweile erscheint aber ständig schon beim Einloggen eines mit größerer Schrift und viel zu großen eckigen Buttons. Bin ich dann wieder in mein eBay, ist es meist wieder das gewohnte wie auch gewünschte Layout. Sobald man die Suche nutzt, wechselt das Layout wieder in dieses hässliche, wo man zum Ausloggen oben links erst wieder so ein umständliches Menü aufklappen muss.

Das geht mir dermaßen auf den Sack - ich kann gar nicht sagen wie sehr!!! Es hat absolut Null Sinn oder Vorteile, im Gegenteil. Wozu das? Psycho-Terror? Will man einfach nur die Leute testen, ob sie sich aufregen? Habe sogar schon Sitzung beendet und den Browser neu gestartet, um dieses bekackte Scheiß-Layout wegzubekommen, weil es einfach nicht mehr verschwinden wollte. Kann mir einer sagen, ob das abzuschalten geht? Derjenige wäre mein Held des Monats!

MfG Matthias

Gesamtes Thema betrachten

das nervt in der tat, aber so lange ebay mit den bastelarbeiten nicht fertig ist, wird es vermutlich weiterhin hin und her springen, leider.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder