abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich keine Artikel mehr auf meine Listen setzen?

Ich habe sogenannte benutzerdefinierte Listen bei den Beobachtungslisten erstellt die unter dem Menüpunkt "Ihre Listen" zu sehen sind.

Ich kann allerdings seit ein paar Tagen keine Artikel mehr auf diese Liste setzen, es passiert einfach nichts wenn ich bei dem Aritkel auf "auf die ... Liste" klick.

Ich kann es nur auf die normale Beobachtungsliste setzen. Ich habe auch schon versucht zuerst das zu machen und den Artikel dann auf die bestimme Liste zu verschieben, funktioniert ebenfalls nicht.

Bitte helft mir 😕

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Ist seit Samstag/Sonntag so. Ebay hat Änderungen bei den Button vorgenommen. Der Beobachten Button hat dieses schöne Herz bekommen und seit dem geht alles auf die Beobachtenliste. Ist Mist, weil ich Artikel bei Händlern auf eigenen Listen beobachte und jetzt alles unübersichtlich ist. Hoffe, die Änderung wird zurück genommen.

0pf
In den Startlöchern

Bis gestern (26.09.17) ging es noch auf ebay.com - seit heute morgen grinst mich dort auch das "Herzchen" an - und ich kann keine Artikel mehr in die individuellen Listen aufnehmen. Ich finde es unmöglich wie "EBAY" quasi ohne Info diese Änderungen durchdrückt. Aber so ist das mit "Monopolisten" ... sehr sehr schade!

Erinnert mich irgendwie an den Wegfall der sinnvollen Suchfunktionen - die derzeitige Suchmaschine findet nur sinnlosen, zumeist sehr teuren Müll - wärend die Artikel die ich suche nicht gefunden werden, obwohl auf der Plattform vorhanden ... (und in meinen Listen abgespeichert ... aber die Suche geht ins Leere... )

Das gleiche Bild bei "internationaler Suche": Nur teurer Schrott aus USA und UK - aber die Angebote aus China werden nicht gefunden... obwohl (in meinen Listen) noch vorhanden und auch lieferbar!!! Ich weiß nicht was das soll ... vielleicht hat "die Ente" die Finger im Spiel ?!

Hallo, 

mir geht es nun genauso wie ilic1972. 

Woran liegt das? 

Wie kann ich die Artikel wieder auf meine Listen setzen?

MfG

Habe das gleiche Problem seit einigen Tagen unter Windows 7 - auf einem Windows XP Rechner sind die Listen nach wie vor vorhanden - was soll das ebay!?

Auch die neue Kaufübersicht Seite ist sowas von unlogisch - früher sah man dort z.B. ob man schon bewertet hat oder bewertet wurde - jetzt weggefallen etc. Nicht alles neue ist besser !

MFG

Habe dieses Problem seit einigen Tagen auch. Allerdings nur auf dem iPad (sowohl unter Verwendung von Safari, Google Chrome als auch Firefox). Speichern nur in Beobachtungsliste möglich, über dieses Herz... Auf dem Laptop (Windows 10 und Firefox) ist der Button mit den anderen Listen nach wir vor vorhanden, speichern in andere Listen problemlos. 

Bin ratlos. Hat denn niemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder