21-10-2013 15:37
Ich habe sogenannte benutzerdefinierte Listen bei den Beobachtungslisten erstellt die unter dem Menüpunkt "Ihre Listen" zu sehen sind.
Ich kann allerdings seit ein paar Tagen keine Artikel mehr auf diese Liste setzen, es passiert einfach nichts wenn ich bei dem Aritkel auf "auf die ... Liste" klick.
Ich kann es nur auf die normale Beobachtungsliste setzen. Ich habe auch schon versucht zuerst das zu machen und den Artikel dann auf die bestimme Liste zu verschieben, funktioniert ebenfalls nicht.
Bitte helft mir 😕
Bis gestern (26.09.17) ging es noch auf ebay.com - seit heute morgen grinst mich dort auch das "Herzchen" an - und ich kann keine Artikel mehr in die individuellen Listen aufnehmen. Ich finde es unmöglich wie "EBAY" quasi ohne Info diese Änderungen durchdrückt. Aber so ist das mit "Monopolisten" ... sehr sehr schade!
Erinnert mich irgendwie an den Wegfall der sinnvollen Suchfunktionen - die derzeitige Suchmaschine findet nur sinnlosen, zumeist sehr teuren Müll - wärend die Artikel die ich suche nicht gefunden werden, obwohl auf der Plattform vorhanden ... (und in meinen Listen abgespeichert ... aber die Suche geht ins Leere... )
Das gleiche Bild bei "internationaler Suche": Nur teurer Schrott aus USA und UK - aber die Angebote aus China werden nicht gefunden... obwohl (in meinen Listen) noch vorhanden und auch lieferbar!!! Ich weiß nicht was das soll ... vielleicht hat "die Ente" die Finger im Spiel ?!