am 20-11-2018 11:03 - zuletzt bearbeitet am 22-11-2018 19:42 von wierz-ester
Ich wurde im Oktober um 740 Euro betrogen, ein Konto wurde gehackt. Ich habe 740 Euro überwiesen, das echte Konto war rennomiert, ein makelloses Konto. Die Ware kam nie, Anzeige wegen Betrugs. Ebay stelle sich natürlich wegen Käuferschutz stur, ich wurde von Ebay-Mitarbeitern verhöhnt...so dumm darf man nicht sein, warum kein Paypal...warum bieten Betrüger noch mal kein Paypal an ?
Ich habe die Schnauze nach 18 !!! Jahren Ebay voll und will kündigen. Wartezeit 30 Tage, klar. Dummerweise hatte ich noch 2,50 Euro Guthaben wegen eines nicht bezahlten Artikels als Verkäufer. Ich bat, mir das Guthaben von 2,50 Euro auszahlen zu lassen, damit ich kündigen kann.
Und jetzt, was macht Ebay heute...überweist mir 2,49 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guthaben 0,01 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergo, ich kann nicht kündigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so einen Hass, ich hab nur noch die Schnauze voll und könnte wegen dieser Frechheit nur noch kotzen.
ICH WILL KÜNDIGEN ! Was kann ich tun ?
Wisch das bitte wieder auf, ja?
Danke
@xyz_
Scheibenkleister...
Sorry, hab mich vertan !
Zahlung auf das eBay-Konto:
https://arbd.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?OneTimePayPalPaymentV4
Geht dann wahlweise auch mit Lastschrift, Kreditkarte oder Überweisung.