abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ist das möglich, daß ein und der selbe Käufer mindestns 3 Ebay-Accounts hat?

Bei mir wurden 3 Artikel gekauft. Von 3 verschiedenen Mitgliedsnamen, aber alle gingen an die gleiche Adresse (mit gleichem Namen, also keine Familienmitglieder). Wie kann das sein?

Gesamtes Thema betrachten

@estinsche schrieb:

Bei mir wurden 3 Artikel gekauft. Von 3 verschiedenen Mitgliedsnamen, aber alle gingen an die gleiche Adresse (mit gleichem Namen, also keine Familienmitglieder). Wie kann das sein?

@estinsche

das wüßtest Du, wenn Du die AGB, welche Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast, auch gelesen hättest

jeder darf so viele eBay-Mitgliedskonten haben, wie er eMail-Adressen generieren kann - es gibt allerdings ggf. Einschränkungen beim Handel hier auf der Plattform bzw. bestimmte Grundsätze, welche einzuhalten sind 

ich habe auch mehrere Mitgliedskonten, da muß also nichts schlimmes dahinterstecken ... wenn der Käufer dann allerdings beginnt, mit allen 3 Accounts bei einem Mitglied zu kaufen, oder womöglich unbegründet Fälle zu eröffnen oder schlecht zu bewerten, sieht das wieder anders aus

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder