13-11-2018 12:03
Liebes eBay-Team,
seit kurzem (heute?) bekommt man bei fremdsprachigen Angeboten AUSSCHLIESSLICH automatisch übersetzte Artikelbeschreibungen angezeigt. Zum Teil sind diese automatischen Übersetzungen völlig unverständlich und sinnentleert.
Man kann sich NICHT mehr den Originaltext in der fremden Sprache (z.B. Englisch) anzeigen lassen. Wie bescheuert ist das denn? Warum werde ich von eBay so bevormundet, dass ich nicht mehr eine englische Artikelbeschreibung lesen darf, obwohl ich sehr gut Englisch spreche?
Es sollte dringend ein Knopf "Artikelbeschreibung in Originalsprache anzeigen" eingeführt werden. Ansonsten könnt Ihr es vergessen, dass ich weiter Geld bei ausländischen eBay-Verkäufern ausgebe.
Lausige Übersetzungen, satte Preise. Wenn jetzt auch noch die Artikelbeschreibungen derart "übersetzt" werden, wird es wohl Zeit zu gehen. Das Ebay-Motto des dritten Jahrtausends lautet offenbar -Auf der weltweiten Suche nach dem reichsten Dummkopf-.
Schon mal versucht solche Artikel auf der Originalseite, zB ebay.com aufzurufen ?