07-08-2019 13:57
Ich bin viele Jahre Kunde bei Ebay gewesen , dieses als Kaeufer und Verkaeufer , nun will ich aber nicht mehr !! Dieses , weil Kaeufer mehr Rechte haben , als Verkaeufer ! Ein Kaeufer kann mich Negativ bewerten , ich habe aber keine moeglichkeit Negativ zu bewerten wenn ein Kaeufer nicht bezahlt , und das ist ungerecht !!! Ein Monat hat ein Amerikanischer Kaeufer mich mit der Bezahlung hingehalten , immer wieder neue Ausreden gefunden , und das will ich mir nicht mehr bieten lassen .
Nun hoff ich nur , dass ich dieses Mal meine Verkaufsgebuehren zurueck bekomme , da dieses im Januar , Februar nicht passiert ist !!
Ich moechte gerne eine Antwort , dass Ebay dieses gelesen und zur Kenntnis genommen hat !
humtrup
humtrup schrieb:Ich bin viele Jahre Kunde bei Ebay gewesen , dieses als Kaeufer und Verkaeufer , nun will ich aber nicht mehr !! Dieses , weil Kaeufer mehr Rechte haben , als Verkaeufer ! Ein Kaeufer kann mich Negativ bewerten , ich habe aber keine moeglichkeit Negativ zu bewerten wenn ein Kaeufer nicht bezahlt , und das ist ungerecht !!! Ein Monat hat ein Amerikanischer Kaeufer mich mit der Bezahlung hingehalten , immer wieder neue Ausreden gefunden , und das will ich mir nicht mehr bieten lassen .
Nun hoff ich nur , dass ich dieses Mal meine Verkaufsgebuehren zurueck bekomme , da dieses im Januar , Februar nicht passiert ist !!
Ich moechte gerne eine Antwort , dass Ebay dieses gelesen und zur Kenntnis genommen hat !
humtrup
Du hast einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht und nicht an den Kundenservice geschrieben, von daher wird da kaum einer von eBay mitlesen ...
abgesehen davon: wenn ein Käufer nicht zahlt, eröffnet man einen Fall wegen Nichtzahlung und schliesst diesen auch wieder selbst binnen der dafür vorgesehenen Frist - also spätestens am 36. Tag nach Verkauf
nur dann erhält man die Verkaufsprovision erstattet