abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunschliste oder andere individuell erstellte Listen werden nicht angezeigt.

Warum kann ich Artikel nicht mehr direkt auf die Wunschliste oder andere individuell erstellte Listen setzen??

Jetzt kann ich nur noch auf Beobachten klicken. Anschließend muss ich über alle Listen "mühsam" den Artrikel suchen und kann den dann erst auf die entsprechende Liste verschieben.
Ist das mal wieder eine sogenannte Verbesserung, oder was soll dieser Rückschritt??

Vielen Dank

Gesamtes Thema betrachten

Das direkte Speichern auf meine eigenen Listen ging bei mir noch nie. Ich musste immer erst auf die Beobachtungsliste speichern, beim nächsten Aufruf des Artikels war dann zusätzlich das Speichern auf die eigenen Listen möglich. So mache ich es heute noch.

Dass die eigenen Listen manchmal ganz verschwunden waren (dann erschien nur noch das Beobachten-Herzchen), kam in den vergangenen Wochen immer wieder mal vor. Wenn man dann kurz ein zusätzliches login auf co.uk oder  .fr  aufrief, waren die Listen aber dort immer verfügbar. Das war bisher meine Notlösung.

Aber leider müssen wir wohl mit der Abschaffung der eigenen Listen rechen. Denn umsonst veranstaltet die Firma solche dummen Spielchen sicher nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder