abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay, nur naives Proffit-Unternehmen

Ich kehre diesem Mistladen nun endgültig den Rücken!!!!!!!! Musste feststellen, das ebay nicht im entferntesten "Mitglieder"-freundlich handelt, sondern reineweg Proffit-orientiert!

Zuerst salmige Sprüche...dann folgt, das das natürlich das "System" immer schuld ist...(wenn die Telefonmarketinger" von ebay nicht weiterwissen...)

Andere inet-Angebote sind bei ein wenig googln, oft viiiel günstiger! und zuletzt sind beim Verkaufen die ebay-gebüren "bemerkenswert"

Immerhin ist ebay in der Lage die sogenannten "kostenlosen" Angebotsgebühren ständig anzupreisen... (Teppichhändler-Mentalität....)

Achja, ich vergass die Kasse-Klingel-Gier von ebay noch: "Zahlen musste sofort, Rückzahlungen dauern (natürlich wieder wegen dem "System...") bis zu 30 Tagen!

 

Ist der Kassierer von ebay so überfordert das er dann erst mal seinen Jahresurlaub nehmen muss?

 

Also bei allem nicht vorhandenen Respekt: ebay taugt die Bohne nicht (mehr)....

 

und wech hier.....

Spoiler
 
Gesamtes Thema betrachten

Uihhh,

 

ist aber doch mal was ganz was Neues, dass Unternehmen profit-orientiert denken?

 

Was man für ein Glück, dass amazing wohl eine Tochtergesellschaft der Heilsarmee ist und alle anderen Inet-Verkäufer in Selbsthilfegruppen unentgeltlich Waren feilbieten.

 

Solange Menschen im Jahr hunderte Euros zu Sport"vereinen" ala Fußball-Bundesliga oder Formel 1 tragen, incl. der meist dazugehörigen Kosten für Sky etc., solange sind eBay-Nebenkosten vergleichsweise süß.

 

 

Abschließend im vollen Ernst: Hut ab, wer in freiwilligen Hilfsdiensten seine meist recht spärliche Freizeit dem Gemeinwohl zur Verfügung stellt!

 

Und genau das ist der Unterschied zum Geschäftsverkehr.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder