Anhang vom 11/7/16: Alles moegliche probiert, aber noch immer Probleme mit der Uebersicht in mein eBay!!! Jetzt wird zwar die Notiz unter den Artikeln auf der ersten Seite angezeigt, zur 2ten Seite kann ich dann aber kaum gelangen ("Versuchen Sie es spaeter noch einmal") und wenn es dann endlich klappt, wird hier keine vorher verfasste Notiz mehr wieder gegeben. Auch sind nicht alle Foto's sichtbar. Ausserdem noch immer das Problem das, sobald ich Artikel aus der Beobachtungsliste geloescht habe, mich erst wieder ab- und anmelden muss, damit ich neue Artikel zur Beob.-Liste zufuegen kann! Ansonsten wird mir angezeigt, meine Liste sei voll. Ach ja und manche Anzeigen der VK werden nur "halb" wiedergegeben. Da muss ich den kompletten Inhalt erst ueber ein neues Tab aufrufen, um alles lesen zu koennen. Also wahrscheinlich ein Formatierungsproblem...? Da die Firefox-Einstellungen richtig zu sein scheinen (hab alles moegliche ueberprueft) kann es daran eigentlich nicht liegen. Es muss doch dann a.d. Einstellung von eBay selbst liegen, oder??? Kann mir da irgend jemand freundlicherweise weiterhelfen? eBay-Kundenervice kann man fuer dieses Problem scheinbar nicht anrufen! Ich dake euch bereits fuer eure Hilfe.... Hallo, Seit Tagen funktioniert die eBay-Website nicht mehr richtig. Am meisten aergert mich, das ich keine Notizen mehr hinterlassen kann bei bereits gekauften und bezahlten Artikeln. Die Notiz kann ich zwar eingeben und sie ist zunaechst auch sichtbar, aber wieder verschwunden, sobald ich auf "mein eBay" klicke oder mir irgend etwas anderes ansehe. Auch wird mir zumeist nur die "Bieten" & "Beobachtungsliste" angezeigt und nicht die die komplette Zusammenfassung (also auch mit "Kaeufe"). Ebenfalls erscheint meist eine Meldung "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." und ich muss dann zich mal auf "mein eBay" oder "Zusammenfassung" klicken, bis alles (bis auf die Notizen!) wieder sichtbar wird. Sobald ich aus der Beochbachtungsliste Artikel entfernt habe, wird mir ausserdem angezeigt, meine Beobachtungsliste sei voll. Erst nachdem ich mich dann ausgelogt und wieder eingelogt habe, kann ich Artikel wieder zur Beobachtungsliste zufuegen. Das ist alles wirklich nervig und ich haette diese Probleme sehr gerne geloest. Browser ist Firefox und System ist Linux. Ausserdem loesche ich taeglich meine Historie incl. Cockies, etc! Wohl hatte ich bei "Google" letztens die Account-Settings angepasst und seit dem geht' s bei eBay schief. Liegt es vielleicht daran oder an eBay selbst? Kann mir jemand freudlicherweise zur Hilfe "schnellen"....??? Lieben Dank bereits!
... Mehr anzeigen